Referenzen

„Die AKADEMIE HERKERT, das Bildungshaus der FORUM VERLAG HERKERT GMBH, konnte in Zusammenarbeit mit Dr. Marcel Fiege die Online-Weiterbildung „Die neue DIN EN ISO 9001:2015“ realisieren. Er hat sich hierbei stets als professioneller und zuverlässiger Partner erwiesen, mit dem wir künftig gerne weitere Ideen verwirklichen möchten.“

(Kerstin Nerdinger, Produktmanagement Distance Learning, AKADEMIE HERKERT)

„Mit Dr. Marcel Fiege freut sich die Malteser Schule Aachen bereits seit mehr als einem Jahrzehnt  zusammenarbeiten zu dürfen. Neben der ausgeprägten Fachexpertise ist er durch die ergänzend erworbenen rettungsdienstlichen und methodisch-didaktischen Qualifizierungen ein wesentlicher Honorardozent in der rettungsdienstlichen Aus-, Fort- und Weiterbildung. Weit über die naturwissenschaftlichen Grundlagen hinaus ist Herr Dr. Fiege ein hochgeschätzter und anerkannter Fachdozent, auch in spezifischen Themenkomplexen von Präventionsseminaren zu sexueller Gewalt bis hin zu rettungsdienstlichen Fortbildungen in spezifischen Themen.“

(Ralf Bischoni, Schulleiter des Malteser Bildungszentrums Euregio)

Herr Dr. Fiege verfügt über ein fundiertes Fachwissen in Theorie und Praxis und konnte die Inhalte didaktisch auf die Zielgruppe zugeschnitten vermitteln. Durch sein offene und empathische Umgangsweise war er bei Vorgesetzten, Mitarbeitern und Teilnehmenden gleichermaßen geschätzt.

(S. Abdinghoff, Koordinator Förderzentrum, Caritasverband Dortmund e.V.)

Herr Fiege ist in unserem Hause ein sehr beliebter und kompetenter Dozent. Wir setzen ihn gern im Bereich der biologisch/chemisch/physikalischen Grundlagen und der allgemeinen Notfallmedizin ein, da er gerade diese vermeintlich trockenen Themen sehr anschaulich und unterhaltsam vermittelt.

(André Martini, Malteser Bildungszentrum Westfalen)

Kontakt

Schreiben Sie mir eine Nachricht.

Adresse

Fiege Beratung
Dr. Marcel Fiege
Gartenstraße 29
53909 Zülpich

T +49-2252-8377067
F +49-2252-8377068
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualifikationen

Promovierter Chemiker

Qualitätsmanagementbeauftragter (DEKRA)

Referent für Projektmanagement

Erfahrung in der Medizinproduktetechnik und der Pharmazeutischen Industrie

Erfahrung mit GXP, Auditierung, ISO 9001

Rettungssanitäter seit rund 20 Jahren

Fachdozent im Rettungsdienst seit rund 10 Jahren

Kreisfachberater der Feuerwehr für A- und C-Lagen